Aufwändige Poolausgrabung

Mallorca besteht an der Oberfläche zum größten Teil aus hartem Natur- oder Marésstein. Dies macht gerade im Straßen-, Haus- oder Anlagenbau die Ausgrabung erheblich unberechenbarer und kostenintensiver. Daher kalkulieren wir für unsere Kunden immer zum Festpreis. Ihre preisliche Sicherheit machen wir zu unserem Risiko.

Share

4 Gedanken zu „Aufwändige Poolausgrabung

  1. Ilmar

    Hey, ich bin mal so frei und poste mal was im Blog. Sieht schick aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Deine Seite ist mir da immer eine gute Inspiration. Weiter so!

    1. Vito Bertucci Beitragsautor

      Hallo,
      ich stehe auch noch ziemlich am Anfang mit dem Blog, zur Zeit entwickeln wir unsere Hauptwebseite neu – http://www.immobilienbau-mallorca.de – werde spätestens in 48 h mit der Neuentwicklung online gehen zu können. Auf der hiesigen Seite sind auch noch 2, 3 Fehler die behoben werden müssen, werde ich evtl. noch am Wochenende fertig machen können. Danach wird es dann hoffentlich regelmäßig Beiträge und Feedback geben.

      Unter folgendem Link findest du “richtig” tolle Blogs ;-)
      Tolle WordPress Blogs

      Sonnige Grüße aus Mallorca
      und viel Erfolg mit deinem eigenen Blog.
      (den du übrigens ohne Probleme hier posten kannst!)

    1. Vito Bertucci Beitragsautor

      Hallo,
      vielen lieben Dank für das Feedback und dem Interesse am Blog.
      Auf Youtube, bzw. auf http://www.ImmobilienBau-Mallorca.de findest du weitere Videos die von uns online gestellt wurden. Dieser Blog befindet sich zur Zeit noch in Entwicklung, er wird ab ca. Ende nächster Woche regelmäßig gepflegt werden und um Beiträge, Videos, Allgemeine Mallorca Informationen und bauspezifische Inhalte (Im Finca – Rustico Bereich) erweitert werden.

      Wenn du einfacher up-to-date bleiben möchtest und Benutzer eines IPhone / IPad bist, kannst du gerne mit Safari den Blog öffnen und dann als Bildschirm-Icon hinzufügen/speichern – Dieser Blog ist für diese Endgeräte optimiert worden (Android und Blackberry habe ich nicht ausprobiert, evtl. macht das irgendwann jemand und ist dann auch noch so nett um mir Feedback zu geben :-) )

      Nochmals vielen Dank für die ersten Posts,
      hoffe euch in Zukunft mit interessanten Themen versorgen zu können.
      Gerne darf sich hier im Blog jeder beteiligen!

Hinterlasse eine Antwort